Maximilian Singer

 

1991 in Frechen geboren und aufgewachsen im Stadtteil Grube Carl (als Kind habe ich die Fabrik Grube Carl noch ein wenig in ihrer aktiven Zeit erleben können).

Nach meinem Abitur habe ich die Ausbildung zum Verwaltungswirt beim Landschaftsverband Rheinland begonnen und diese 2014 abgeschlossen. Im September 2018 habe ich das dreijährige Studium "Verwaltungswissenschaften, Bachelor of Laws, begonnen.
 

Seit 2009 bin ich in Frechen kommunalpolitisch aktiv und seit 2011 Mitglied im Rat der Stadt Frechen. Kandidiert habe ich im Wahlkreis 13 im Stadtteil Grube Carl (bis dato noch unter meinem Geburtsnamen "Eßer"; denn 2017 habe ich nach der Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen).
Meine Frau und mich hat es nun nach Benzelrath verschlagen - immerhin nur unweit vom Stadtteil Grube Carl entfernt.

Bei Anliegen, Anregungen, Beschwerden oder auch Interesse kommunalpolitisch mitwirken zu wollen, können Sie sehr gerne via maximilian.singer@posteo.de oder auch info@perspektive-fuer-frechen.de den Kontakt zu mir suchen. Ich freue mich!

 

Herzliche Grüße
Maximilian Singer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Perspektive für Frechen