Markus Gotzens

 

Geboren bin ich am 11.11.1968 in Köln, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

1995 zog ich nach Frechen und bin seit 2005 kommunalpolitisch aktiv. Kandidiert habe ich in den letzten Jahren im Wahlkreis 11 (Innenstadt).

Menschen, ob jung oder alt, für Politik zu interessieren, sich für die Anliegen und das Wohl der Mitmenschen einzusetzen ist eines meiner vorrangigen Ziele. So möchte ich ein Zeichen setzen und auch der drohenden Politikverdrossenheit entgegenwirken.

 

 

 

 


Denn wir, die Menschen, die in dieser Stadt leben, sind Frechen.

Deshalb sollten wir auch mitentscheiden was in unserer Stadt passiert. Jetzt und in der Zukunft.

Bei Anliegen, Anregungen, Beschwerden oder auch Interesse kommunalpolitisch mitwirken zu wollen, können Sie sehr gerne via: j.m.gotzens@gmail.com oder auch info@perspektive-fuer-frechen.de Kontakt mit mir aufnehmen.


Schöne Grüße
J. Markus Gotzens

 

 

Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.

(Abraham Lincoln)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Perspektive für Frechen